Hinweis:

Um die Funktionen dieser Webseite problemlos nutzen zu können und für die Verbesserung unseres Angebotes verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklärst du dich / erklären Sie sich damit einverstanden.

 

Filmtipp: "Erzwungene Ehen"

Donnerstag, den 07. Juli auf wdr, frauTV um 22:00 Uhr

„Mir wurde dann klar, dass ich zwangsverheiratet werde“ - Zwei junge Männer mit kurdisch-türkisch Wurzeln berichten. Die Gesetzesänderung zum Verbot von Zwangsheirat ist am 1. Juli in Kraft getreten. frauTV lässt deshalb die „zweite Seite“ der Zwangsehen, nämlich die betroffenen Männer, zu Wort kommen. Regisseurin ist TERRE DES FEMMES Mitfrau Anke Wolf-Graaf.

Weitere Infos


anonymSchütze Dich und Deine Anonymität

Jede besuchte Website hinterlässt Spuren im Browser. Um zu vermeiden, dass Personen, die den gleichen Computer benutzen erfahren, dass Du diese Seite besucht hast, solltest Du nach dem Schliessen des Browserfensters sofort den Cache, die Cookies und den Browserverlauf löschen. Diese Anleitung zeigt Dir, wie das geht.