Hinweis:

Um die Funktionen dieser Webseite problemlos nutzen zu können und für die Verbesserung unseres Angebotes verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklärst du dich / erklären Sie sich damit einverstanden.

 

Gedenkenveranstaltung für Hatun Sürücü

Im Gedenken an Hatun Sürücü wurden am 7. Feburar 2010 am Gedenkstein Ecke Oberlandstraße/Oberlandgarten in Berlin-Tempelhof Kränze und Blumen niedergelegt. Die junge Frau wurde 2005 an einer Bushaltestelle in Berlin Tempelhof von ihrem damals 19-jährigen Bruder mit drei Kopfschüssen getötet.


anonymSchütze Dich und Deine Anonymität

Jede besuchte Website hinterlässt Spuren im Browser. Um zu vermeiden, dass Personen, die den gleichen Computer benutzen erfahren, dass Du diese Seite besucht hast, solltest Du nach dem Schliessen des Browserfensters sofort den Cache, die Cookies und den Browserverlauf löschen. Diese Anleitung zeigt Dir, wie das geht.